Newsroom

Die neue Wirtschaftlichkeit des Farbdrucks

Typ Titel Ansichten Download
document Die neue Wirtschaftlichkeit des Farbdrucks.pdf 503
Die neue Wirtschaftlichkeit des Farbdrucks

Massendruck- und Versandunternehmen haben jetzt mehr und bessere Möglichkeiten, Kosten zu senken, Einnahmen zu steigern und Kunden zu binden. Marktführer aus der Banken-, Versicherungs-, TK- und Gesundheitsbranche erstellen nun Kontoauszüge, Rechnungen und andere für Kunden wichtige Transaktionsdokumente in Farbe - und das in weit größeren Mengen als jemals zuvor. Während die Vorteile des Farbdrucks jahrzehntelang dokumentiert wurden, hat sich die Wirtschaftlichkeit erst vor Kurzem von Schwarz-Weiß in Richtung Farbe verschoben.    

Stichwörter: Transaktionsdokumente in Farbe, Kostenersparnis, Druck, TransPromo, Offset-Druck vs. Farbdruck, Kundenbindung

Technologien: Pitney Bowes Digital Printer

>> Das komplette White Paper können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.<<

 

 

(0) Kommentare