Newsroom

Der Tanz mit dem Kunden: wann führen, wann folgen?

Typ Titel Ansichten Download
document Der Tanz mit dem Kunden wann führen wann folgen_Whitepaper_DE_2011.pdf 351
Der Tanz mit dem Kunden: wann führen, wann folgen?

Wie viel Einfluss auf die Markenbildung und die wichtigen Entscheidungen sollte ein Unternehmen seinen Kunden einräumen? Diese Frage stellen sich immer mehr Unternehmen jeglicher Art und Größe.

Wir leben nicht länger in einer Welt, in der die Unternehmen diktieren und die Verbraucher zuhören. Das Internet und soziale Netzwerke ermutigen die Verbraucher so stark zur Interaktion wie nie zuvor.

Traditionell waren Werbung, Sponsoring und andere Massenkommunikationsmittel erste Wahl bei der Markenbildung von Unternehmen. Um sich jedoch abzuheben, binden immer mehr Marken die Kundenerfahrung in ihre Markenbildungsmaßnahmen ein, vor allem online.

Stichwörter: Markenbildung, Kundenbeziehung, Interaktionsmaßnahmen, Kundenzufriedenheit, Kundenservice

>> Das komplette White Paper können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.<<

(0) Kommentare